Schlagwörter

, , ,

Am Ende der Kastanienallee und Ecke Fehrberliner Straße befindet sich das Café Glücklich am Park. Im Sommer und an trockenen und nicht zu frischen Tagen:-) hat man draußen genug Platz und kann sich Eis, Crêpes und Waffeln in allen möglichen süßen und herzhaften Varianten schmecken lassen. Die bunten und etwas ollen Gartenmöbel erfrischen zusätzlich das Gemüt. Bei mir funktioniert das mit dem auf die Plätze fertig glücklichsein:-) vor allem in der Kombination mit Eis. Bei kälteren Temperaturen und Regen wird es drinnen etwas eng. Dann sieht man sich vielleicht besser nach hippen Klamotten um und folgt dem Motto „Kauf dich glücklich“. Denn im Café gibt es auch gleich eine Boutique (Berliner Labels und skandinavische Marken).
Nach dem Anprobieren, Rumstöbern und Einkaufen macht das Café vielleicht doch seinem Namen alle Ehre und es findet sich noch ein Plätzchen zum Kaffee trinken im oberen Stockwerk.

Glücklich am Park
Kastanienallee 54
10119 Berlin
030 41725651

arabica12

Werbeanzeigen